VMZV (10 von 37)_edited.jpg

Deine Spende wirkt.

Wer anderen eine Blume sät, blüht selber auf.

Seit Mitte 2019 setzen wir uns mit ganz viel Energie, Empathie und vor allem mit einem weiten Blick über den Tellerrand dafür ein, Familien in der Region das Leben zu erleichtern. Wir übernehmen Heizkosten, wir zahlen Mieten, wir füllen Kühlschränke oder übernehmen wichtige Rechnungen. Wir sorgen dafür, dass die alleinerziehende Mama für kurze Zeit ihre Sorgen vergessen kann, dass Mama, Papa und die Kinder keine kalten Zecherl haben oder dass die Kindergartenjause gesichert ist.

Dabei arbeiten wir nicht nur ganz autonom, sondern unterstützen auch andere Institutionen, die wissen, wo bei den Familien, Kindern und Mamas der Schuh drückt. Wir sind zur Stelle, wenn es einfach nicht mehr geht. Das macht uns glücklich, das tut uns gut. 

Wenn du auch gerne das Gefühl genießen möchtest, gemeinsam etwas bewegt zu haben, freuen wir uns über deine Spende!

Konto: Von Mama zu Mama

Kontonummer: AT32 2081 5000 4259 7401

VIELEN DANK!


Bei Bedarf stellen wir dir gerne eine Spendenbestätigung aus.